Die Rock-Pop-Coverband für Euer Marktfest

• oswaldi kirtag st. oswald bei plankenwarth partycoverband einheitsbrei

einheitsbrei Liveband

• moxx2015 img 4474 800x533 75
  • moxx2015 img 4499 800x533 75
  • moxx2015 img 4652 800x533 75

einheiZbrei - das ist das Motto von einheitsbrei für noch noch schärfere, noch rockigere Songs mit noch mehr Betonung auf Z als Highlight auf Eurem Marktfest.

• mit einer vollständigen sechsköpfigen Rock-Pop-Liveband-Besetzung mit zwei Gitarren, Bass, Keyboard, Sängerin und Schlagzeug.
  • Abwechslung auf der Bühne durch mehrstimmigen Gesang mit drei Lead-Stimmen und zwei Solo-Gitarren und zusätzlicher Instrumente wie Melodica, Akkordeon, Percussion, Akustikgitarre.
  • für den optimalen Sound während Eurem Marktfest sorgt unser kompetenter Tontechniker .

einheitsbrei bietet mit einheiZbrei besonders gut gewürzte und extra scharfe, energiegeladene Livemusik aus über 5 Jahrzehnten und sorgt  für die besondere Atmosphäre bei kleinen wie großen Events. Kompetent betreute Technik, skalierbar für Veranstaltungen jeder Größe, bringt  den optimalen Sound ins Publikum. Musik abseits des üblichen Mainstreams schafft Freiräume für mehr.

GRAZ - STEIERMARK - BURGENLAND - KÄRNTEN - WIEN - NIEDERÖSTERREICH - OBERÖSTERREICH - SALZBURG - TIROL - VORARLBERG - ÖSTERREICH - EUROPA