Die rockige Hochzeitsband für Ihre Veranstaltung

einheitsbrei mit Betonung auf Z bringt als Hochzeitsband Bewegung und Leben auf Eure Hochzeitsparty !

Das gleiche Musik- Einerlei wie viele andere spielen? Das war nie die Intuition von einheitsbrei. Nomen est omen - „der Name ist ein Zeichen“. einheitsbrei mit Betonung auf Z hat dieses Zeichen mit einem Augenzwinkern als Bandnamen manifestiert.

Bei einheitsbrei ist alles frisch zubereitet, ohne Konserven, absolut live. Beginnend mit unserem Akustikset „Amuse Oreille“ als optionalen Gruß von der Band zum Eintreffen der Gäste über „Dinnermusik“ mit eher ruhigeren Nummern als Übergang von der Hochzeitstafel zum Hochzeitswalzer bis zur energiegeladenen „Partytime“ bieten wir als richtige Live-Band   echte Livemusik mit Schlagzeug, Bass, Keyboards, Gitarren und natürlich  mehrstimmigen Leadgesang.

Anfangs noch etwas ruhiger, gediegener - auch die Elterngeneration findet den Weg auf die Tanzfläche - steigern wir Eure Hochzeitsparty  mit der besten Rock-Pop-Covermusik immer mehr um sie nach einem langen Abend kurz vor Schluß ruhig ausklingen zu lassen...

Euer besondereres Hochzeitslied ist natürlich immer dabei. Tanzt Euren Hochzeitswalzer klassisch zu 'Bed of Roses' von Bon Jovi oder abseits von Standards und Tanzschulenflair einfach zu 'I can't dance' von Genesis. Genießt auch auf Eurer Hochzeitsfeier gefühlvolle echte Livemusik der sympathischen Coverband aus Graz.

• mit einer vollständigen sechsköpfigen Rock-Pop-Liveband-Besetzung mit zwei Gitarren, Bass, Sängerin, Schlagzeug und Keyboard.
  • Abwechslung auf der Bühne durch mehrstimmigen Gesang mit drei Lead-Stimmen und zwei Solo-Gitarren und zusätzlicher Instrumente wie Akkordeon, Percussion, Melodica, Akustikgitarre.
  • für den optimalen Sound während Ihrer Veranstaltung sorgt unser kompetenter Tontechniker .

einheitsbrei ist die etwas andere  Liveband für Eure Hochzeit .

HOCHZEITSLOCATION: das Eisenberg St. Martin - Renaissancehof Schloss Kornberg - Bernsteinhalle Niederösterreich - Fachwerkshalle Seifenfabrik Graz - Panthersaal Fischerwirt Gratwein - Landgut Marienhof Herberstein - Orangerie Graz - Kursaal Bad Hofgastein - Hotel Restaurant Stainzerhof ...

GRAZ - STEIERMARK - BURGENLAND - KÄRNTEN - WIEN - NIEDERÖSTERREICH - OBERÖSTERREICH - SALZBURG - TIROL - VORARLBERG - ÖSTERREICH - EUROPA