Die rockige Eventband für Ihre Veranstaltung

• einheits brei gala black and white and gold

einheitsbrei Galaband Black and White

• einheits brei akustisch mobil 'marchingband'

einheitsbrei Galaband mobile "Marching Band"

• einheits brei galaband akustisch 800x533q75

einheitsbrei Galaband akustik

• ehb orangerie

einheitsbrei Galaband Partyband Eventband

einheitsbrei entstaubt Ihr Galaevent und bringt mit Rock- und Popmusik etwas abseits von Standards und Tanzschulenflair frischen Schwung auf den Dancefloor. Tanzen Sie geschlossen, tanzen Sie offen, shaken und rocken Sie zu den besten Rock- und Popsongs aus über 5 Jahrzehnten .

Das gleiche Musik- Einerlei wie viele andere spielen? Das war nie die Intuition von einheitsbrei. Nomen est omen - „der Name ist ein Zeichen“. einheitsbrei mit Betonung auf Z hat dieses Zeichen mit einem Augenzwinkern als Bandnamen manifestiert.

Genießen Sie echte niveauvolle Livemusik der sympathischen Coverband aus Graz in der Steiermark auf Ihrer Veranstaltung .

Gerne empfangen wir Ihre Gäste zu Beginn des Events mit einigen Songs aus unserem mobilen Akustik-Set ohne Verstärkung mit Cajon, Akustik/Kontrabass, Harmonika/Melodica, Akustikgitarre, oder einem kurzen Halb-Akustik-Set mit kleinem Schlagzeug und reduziertem Equipment. Der Fokus liegt aber eindeutig auf der Party danach - internationale Partymusik mit englischsprachiger Moderation gerne auch für internationale Events.

• mit einer vollständigen sechsköpfigen Rock-Pop-Liveband-Besetzung mit Keyboard, Sängerin, zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug.
  • Abwechslung auf der Bühne durch mehrstimmigen Gesang mit drei Lead-Stimmen und zwei Solo-Gitarren und zusätzlicher Instrumente wie Melodica, Akustikgitarre, Percussion, Akkordeon.
  • für den optimalen Sound während Ihrer Veranstaltung sorgt unser kompetenter Tontechniker .

einheitsbrei - die etwas andere Band für Ihr Event.