Die rockige Ballband für Ihre Veranstaltung

• einheits brei gala black and white and gold

einheitsbrei Galaband Black and White

• einheits brei akustisch mobil 'marchingband'

einheitsbrei Galaband mobile "Marching Band"

• einheits brei galaband akustisch 800x533q75

einheitsbrei Galaband akustik

• ehb orangerie

einheitsbrei Galaband Partyband Eventband

Tanzen Sie geschlossen, tanzen Sie offen, shaken und rocken Sie zu den besten Rock- und Popsongs aus über 5 Jahrzehnten. einheitsbrei ist eine unkonventionelle Ballband. Etwas abseits vom Tanzschulenflair entstaubt einheitsbrei  Ihr Ballevent und bringt frischen Schwung auf das Tanzparkett. Anfangs noch etwas klassischer - Disco-Fox und Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Blues, Jive, Rock'n Roll, Rumba, Samba ist dabei, auch etwas im 3/4-Takt - wandelt sich Ihr Ball-Event im Laufe des Abends zur rockigen Ball-Party mit Niveau.

Das gleiche Musik- Einerlei wie viele andere spielen? Das war nie die Intuition von einheitsbrei. Nomen est omen - „der Name ist ein Zeichen“. einheitsbrei mit Betonung auf Z hat dieses Zeichen mit einem Augenzwinkern als Bandnamen manifestiert.

Genießen Sie echte niveauvolle Livemusik der sympathischen Coverband aus Graz in der Steiermark auf Ihrer Veranstaltung .

• Abwechslung auf der Bühne durch mehrstimmigen Gesang mit drei Lead-Stimmen und zwei Solo-Gitarren und zusätzlicher Instrumente wie Akkordeon, Melodica, Akustikgitarre, Percussion.
  • mit einer vollständigen sechsköpfigen Rock-Pop-Liveband-Besetzung mit Keyboard, Sängerin, Schlagzeug, Bass und zwei Gitarren.
  • für den optimalen Sound während Ihrer Veranstaltung sorgt unser kompetenter Tontechniker .

einheitsbrei - die etwas andere Band für Ihr Event .